SOLO
WARUM STELLT SICH EIN MUSIKER ALLEINE AUF DIE BÜHNE?
Der gelernte Blechblasinstrumente Erzeuger aus Kärnten hat sich schon sehr früh der Blasmusik und Unterhaltung verschrieben.
Unzählige Jahre immer mit Band unterwegs kam vor vielen Jahren eine Anfrage ob er für eine Privatfeier die Musikalische Umrahmung machen könnte. Mit einem E-Piano und nur 30 Lieder im Gebäck wurde der Gig für einen Freund angenommen. Er wurde sofort vom Publikum angenommen, Die Unterhaltung – Die Moderation und die Art das Publikum mit Wortwitz zu Fesseln und zu begeistern. Es folgten sofort weitere Buchungen. Somit wurde das Soloprogramm weiter entwickelt, geprobt und um einige Fassetten erweitert, so steht heute auf der Solobühne mehr Instrumente als so manche größere Besetzung.
NEUSTER RELEASE
Die berühmten 3 Worte


